Meine Werke


Frühwerk: Die zweite Menschheit, Band I: Zurück in die Vergangenheit. /Kinder-Sci-Fi

Frühwerk: Die zweite Menschheit, Band II: Das schwarze Schaf. /Kinder-Sci-Fi


Das Jahr 4720 endet für die Menschheit in einer verheerenden Katastrophe. Nach einer jahrhundertelangen, kriegerischen Auseinandersetzung mit der blutrünstigen Rasse der Flexaner wird die gesamte Menschheit vernichtend geschlagen.

Nur wie durch ein Wunder überlebt der junge Wissenschaftler Zyler von Taragos das Armageddon. Bald begreift er, dass ein gewaltiger Zeitsprung in die Vergangenheit die einzige Chance ist, um der Menschheit die Augen zu öffnen.

Doch wird er den für ihn riesigen kulturellen und  wissenschaftlichen Rückstand verkraften?

Kostenlos zu haben.

Download
Die zweite Menschheit Band I
DZM_Zurueck_in_die_Vergangenheit.pdf
Adobe Acrobat Dokument 784.0 KB

Immortal: Das Blut des Franken. /Fantasy/ bisher nicht veröffentlicht, in Korrektur.

Paris, Gegenwart

 

Phillippe Soiret ist scheinbar ein ganz normaler Bibliothekar, der in einer Pariser Universität arbeitet, doch hat er ein Geheimnis, das nur zwei andere

Menschen auf dem Planeten kennen: Geboren wurde er im Frühmittelalter des Jahres 786 - zur Zeit Karls des Großen! Durch eine Laune der Natur hat

er bei einem scheinbaren Alter von dreißig Jahren aufgehört zu altern.

 

Es gibt nur eine Frau und einen Mann, die so sind wie er - Lydia, seine frühere Frau und Raoul, ihr gemeinsamer Sohn. Beide sind ähnlich alt wie

er, doch er lebt getrennt von ihnen. Denn im Gegensatz zu ihm ist Lydia an der Ewigkeit des Lebens zerbrochen und lebt im Italien der Neuzeit als

steinreiche und unangefochtene Verbrecher-Königin.

Phillippe findet zu einer neuen Frau, mit der er alsbald eine neue Familie gründet. Judy, seine Neue, eine Kunsthistorikerin, erbt dadurch sein Geheimnis...


Hundertdreißig Jahre sind vergangen und aus dem einstigen Komplex, von dem aus Zyler von Taragos mit seinem Bruder Darkoth und seiner Frau Jenny Scott ihre Operationen gesteuert haben, ist die riesige Millionenstadt San Taragos geworden, die sich inzwischen zu einer gigantischen Kultur- und Wirtschaftsmetropole gewandelt hat.

Doch plötzlich wird das friedliche Leben empfindlich gestört. Ein unbekannter Terrorist meldet sich und verkündet den baldigen Untergang von San Taragos. Schnell wird klar, daß der Unbekannte über San Taragos beste Informationen haben muß. Als auch noch ein Teammitglied entführt wird, erkennt man, daß der Gesuchte doch gar nicht so unbekannt ist. Obwohl sie immer einen Schritt langsamer sind, nehmen Jenny, Zyler und General Julius Ford, seit Jahrzehnten Chef der Terranischen Spezialeinheit Taragos, die Spur des Terroristen auf.

 

Als schließlich eine riesige Apokalypse droht, unterbreiten die Coldosfrauen Tasec und Sordec Jenny einen Vorschlag, der ungewöhnlich und phantastisch zugleich ist...

Kostenlos zu haben.

Download
Die zweite Menschheit Band II
DZM_Das_schwarze_Schaf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 764.0 KB

Verfluchte Gabe: Codename Messias. /Fantasy/ bisher nicht veröffentlicht, in Korrektur.

London, 2081.

Durch das Schicksal mit der Gabe bestraft, sowohl sich wie auch andere Menschen heilen zu können, ist Jason Butler von einem Medikament abhängig, welches er sich nur noch illegal beschaffen kann. Dabei versucht er nur, ein normales Leben zu führen.

 

Als ihn die Special Agent Tamara Cavanaugh von Scotland Yard eines Verbrechens überführt und Jason einen Mordversuch überlebt, führt ihr gemeinsamer Weg sie näher zusammen...



Die Chronisten - Zeugen der Zeit. Band I: Yehoshua ben Josef. /Sci-Fi/History/ veröffentlicht.

2115 Ross Devlin studiert Geschichte in Oxford. Im Gegensatz zu seinen Kommilitonen wünscht er sich ein ruhiges, normales Leben und hofft, es gemeinsam mit der Physikstudentin Alexandra Erickson führen zu können. Doch leider schafft er es nicht so recht, ihr nahezukommen. Zu Hilfe kommt ihm ausgerechnet der Tod seines Großvaters Prof. Dr. Ron Devlin. Ross’ Erbe ist eine seltsame Kapsel, die ihn mit seiner Angebeteten und zwei weiteren Kollegen zusammenbringt. Obwohl Ross von dem Erbe wenig versteht, setzt er alles daran, um seine Freundschaften zu vertiefen und seinen Großvater zu rehabilitieren, den alle für einen Spinner halten. Seinen Freunden und ihm gelingt die Umsetzung von Professor Devlins Lebenswerk. Das Unfassbare – der Sprung durch Raum und Zeit. Ross, Alexandra und Janet reisen als Erstes in die Bronzezeit. Nichts kann ihre Neugier stoppen, denn sie spüren einem der größten Geheimnisse der Menschheit nach – Wie viel historische Wahrheit steckt im Jesus von Nazareth der Bibel?

 

Verlag: bookshouse.

Bei Amazon zu haben.

Download
Leseprobe 'Die Chronisten'
Die Chronisten - Zeugen der Zeit.pdf
Adobe Acrobat Dokument 787.9 KB

Das Ende der Zeit. /Sci-Fi/ demächst.

Die junge kalifornische Physikerin Stana Kovač will endlich ihren Urlaub beginnen. Da wird sie in Nevada Zeuge eines Phänomens, das gegen alle Naturgesetze spricht. Mehrere Autos sowie Menschen sind in einer Zeitblase gefangen.

 

Notgedrungen bricht sie ihren Urlaub ab und Wissenschaftler aus aller Welt sowie das FBI werden hinzugezogen, um das Phänomen zu untersuchen. Obwohl schnell klar wird, dass die Menschheit mit ihrem Wissen machtlos ist, setzt das Team aus Wissenschaftlern und Forschern alles daran, um dem Phänomen auf den Grund zu kommen.

 

 

Aber auch andere Dinge geschehen. Stana Kovač freundet sich mit der leitenden FBI-Agentin an, was ihr eigenes Leben in eine unerwartete Richtung bringt…


Kunst und Begierde. Küsse der Leidenschaft. Jason Lawrence. / Erotic / vor Vollendung.


Das Geheimnis von Toravosh. /Sci-Fi. Veröffentlicht.

Im zu Ende gehenden fünften Jahrtausend ist die Menschheit so verzweifelt wie noch nie. Unzählige DNS-Manipulationen haben zu einem Versagen des Sexualtriebs geführt, sogar künstliche Befruchtung scheitert. Einzig die hohe Lebenserwartung der Menschen wahrt einen Teil der Hoffnung. Der andere Teil führt die Forscher Melina und Nathanael weit ins Universum, um in der fernen Galaxis ‚Toravosh‘ ein Mittel zu finden. Dort angekommen, erleben beide eine Überraschung.

 

Auf Amazon erhältlich.

Download
Leseprobe
Das Geheimnis von Toravosh - Leseprobe.p
Adobe Acrobat Dokument 255.3 KB

Die Chronisten - Zeugen der Zeit. Band II: Der Meister des Krieges. /Sci-Fi/History/ in Arbeit

Nach ihrer Rückkehr aus der Bronzezeit haben die Chronisten Ross, Alexandra, Janet und Steve mit mehreren Problemen zu kämpfen. Die erste Reise hat sie mehr beansprucht als erwartet. Sie wissen

noch nicht, ob sie fähig sind, eine zweite Reise anzutreten.

Dazu kommt, dass die Reaktion der Menschheit auf die Aufnahmen von Jesus von Nazareth nicht nur positiv verläuft.

Nachdem Tamara und Steve sich mit der Kunst des alten Chinas beschäftigen, reift der Entschluß, die Ergebnisse über eine zweite Reise durch die Zeit zu bestätigen.


Erotik & Leidenschaft & Begierde: Anregende Geschichten, Vol. 1; Jason Lawrence. /Erotic / veröffentlicht.

Was macht eine Frau für einen Mann erotisch? Jugend oder Reife? Blondinen oder Rothaarige? Oder gar Silikon? Und wie sieht es umgekehrt aus? Wann siegt die Begierde, wann die Vernunft? Komplizierte Verhältnisse, wenn etwa eine Professorin einen Studenten verführt und es gewaltig knistert, eine Staatsanwältin, die einen Knacki um den Finger wickelt oder ein Patient, der auf eine Ärztin abfährt. Tabus? Jede Menge !

 

 


Auf Amazon erhältlich.

Download
ELB: Leseprobe
ELB - Große Leseprobe.pdf
Adobe Acrobat Dokument 241.4 KB

Auf der Flucht. Jason Lawrence. /Erotic / in Arbeit