Amazon - eine Enttäuschung?

Es ist schwer, hier zu beginnen. Man hat mit harter Arbeit, in die jahrlanger Schweiß und sogar Tränen einfließen, ein Werk vollendet und wartet darauf, dass die Großhändler es aufnehmen. Nun sollte man von den größten eigentlich erwarten können, dass die am schnellsten und effektivsten arbeiten. Weit gefehlt! Amazon hatte es zuletzt drin. Als größte Handelsplattform. Und wenn es noch nicht alles wäre - da viele Autoren bei Authorcentral sind - versucht dort einmal, ein neues Werk hinzuzufügen - von derem eigenen Store - tagelange Fehlermeldung - geht nicht. Das kann sich ein internationaler Konzern nicht leisten! Mal abgesehen davon, was man von Großkonzernen hält. Jeder andere kleinere Plattform oder Portal ist schneller als sie. Also - wer wäre bereit, an deren Stelle zu treten? Oder ist Amazon too big to fail?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0